Über uns

Wir sind eine Familie, die in Heidelberg wohnt und aktiv alle Neuigkeiten zur Corona-Krise verfolgt. Die Meldungen über die finanzielle Notlage vieler Familien haben uns sehr mitgenommen. Die Idee, eine online Plattform für Künstler anzubieten, entstand spontan im kleinen Kreis. Nach Absprache mit der restlichen Familie und einem befreundeten Künstler haben wir die Idee dann in die Tat umgesetzt. Wir glauben, dass Kunst auch online und in den eigenen 4 Wänden geht - auch wenn wir uns wieder auf Konzerte mit vielen Menschen freuen. Helft uns dabei, einander diese kleine Freude zu bereiten und dabei Solidarität mit Heidelberger Künstlern zu zeigen!

Diese Webseite und ihr Design wurde von uns gemeinsam zu Hause erstellt. Wir freuen uns über weitere Ideen und Vorschläge zur Verbesserung. Es muss ja nicht alles perfekt sein in dieser seltsamen Zeit!